Unser Unternehmen

Wir für Sie

"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich ihn mir selbst zu bauen."
Ferry Porsche

Für uns bedeutet das, dass wir die Beratung unserer Mandanten so aufbauen, als würden wir selbst beraten werden.
Die Produkte werden auf Verbraucherschutz geprüft, unsere Berater werden regelmäßig aus- und weitergebildet und sind an ethische Standards gebunden. Wir agieren stets auf Augenhöhe im Zeichen der NORM und vermeiden dadurch, dass sich der Mandant nach einem Beratungsgespräch verunsichert fühlt.

Im Fokus unseres Handelns steht hohe Transparenz und Nachhaltigkeit!

Unsere Vision

An über 500 Standorten in Deutschland wird einer unserer Franchisepartner für kundenzentrierte Beratung, Objektivität und somit für hohe Transparenz und Wiedererkennung stehen.

Als Auftrag verstehen wir, jedem Haushalt dabei zu helfen, seine persönlichen Finanzen optimal zu strukturieren. In diesem Sinne handeln wir und erfüllen unseren Kodex für ethische und berufliche Verantwortung.

Wir werden die anerkannte Marke in der Beratung und Betreuung von privaten Haushalten!

Unser Ziel

Mit unserem verbraucherschutzkonformen und DIN-Norm zertifiziertem Beratungsprozess haben wir eine Finanzberatung kreiert, bei der immer der Mandant und seine Bedürfnisse im Vordergrund stehen.
Dafür haben wir ein System erschaffen, welches verhindert, dass der Berater die Produkte nur nach seiner persönlichen Präferenz auswählen kann.

Neben dem kundenzentrierten Beratungsansatz werden unsere Franchisepartner eine eigene wirtschaftliche Stabilität aufbauen und von Ihrer täglichen Arbeit als Mitunternehmer im Unternehmen profitieren.

Sie möchten mehr erfahren?

Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt, wir melden uns bei Ihnen in Kürze.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir melden uns in kürze bei Ihnen.
Oops! Da ist wohl etwas schief gelaufen.
Bitte versuchen es erneut.